Ist E-Mail-Marketing tot?
E-Mail-Marketing erlebt einen negativen Trend in der Online-Marketing-Branche und deshalb fragen sich Marketer, ob E-Mail-Marketing tot ist.
E-Mail-Marketing erlebt einen negativen Trend in der Online-Marketing-Branche und deshalb fragen sich Marketer, ob E-Mail-Marketing tot ist.
Kann man einen Newsletter zu oft versenden und was ist die optimale Frequenz für den Versand eines Newsletters bei Geschäftskontakten?
E-Mail-Marketing und soziale Medien sind sehr mächtige Marketinginstrumente im modernen Marketing, aber welches der beiden ist in der Praxis besser?
Outlook ist ein beliebtes E-Mail-Programm für professionelle E-Mail-Nutzer. Ein kleines Manko ist die fehlende Newsletter-Funktion.
Millionen Nutzer vertrauen Gmail und nutzen es täglich zum Lesen und Versenden von E-Mails. Kann Gmail auch für den Versand von Newslettern genutzt werden?
Thunderbird ist ein beliebtes E-Mail-Programm zum Empfangen, Senden und Archivieren von E-Mails, kann man damit aber auch Newsletter versenden?
Je höher die Zustellbarkeit einer E-Mail ist, desto mehr Empfänger werden sie lesen. Es ist nicht schwierig, die Zustellbarkeit zu verbessern.
Im Internet kann man an vielen Stellen E-Mail-Adressen kaufen. Ist es legal und kann es riskant sein, E-Mail-Adressen zu kaufen?
Das Geld steckt in der E-Mail-Liste, so heißt es in der Marketing-Branche, doch wie baut man eine solche E-Mail-Liste auf?
In der Regel kontaktiert man seine Geschäftskontakte per Newsletter und E-Mail, um Geschäfte abzuschließen. Wie versendest du diese Newsletter?